<sup>7</sup>Henrici, M. (2010). [EyeTracking – Analyseverfahren zur Usability- und Konversionsoptimierung](http://www.konversionskraft.de/hintergrunde/eyetracking-analyseverfahren-zur-usability-und-konversionsoptimierung.html). Abgerufen: 16.11.2015.
<sup>7</sup>Henrici, M. (2010). [EyeTracking – Analyseverfahren zur Usability- und Konversionsoptimierung](http://www.konversionskraft.de/hintergrunde/eyetracking-analyseverfahren-zur-usability-und-konversionsoptimierung.html){:target="_blank"}. Abgerufen: 16.11.2015.
<sup>10</sup>Heim, S.(2012). [Card Sorting – mit dem richtigen Vorgehen zur verständlichen Informationsarchitektur](http://www.usabilityblog.de/2012/10/card-sorting-mit-dem-richtigen-vorgehen-zur-verstandlichen-informationsarchitektur/). Abgerufen: 17.11.2015.
<sup>10</sup>Heim, S.(2012). [Card Sorting – mit dem richtigen Vorgehen zur verständlichen Informationsarchitektur](http://www.usabilityblog.de/2012/10/card-sorting-mit-dem-richtigen-vorgehen-zur-verstandlichen-informationsarchitektur/){:target="_blank"}. Abgerufen: 17.11.2015.